Mittwoch, 22. August 2007

Owned!

Oh man, wo fang ich bloß an?
Zuersteinmal, mein Auto ist zur Zeit in der Werkstatt, darum kann ich bis mein Auto wieder fit ist
mit dem doch recht dicken Benz meines Vaters fahren :-).
Kurz bevor ich heute Feierabend (Praktikum in der Apotheke) hatte ist mein Chef mal eben seinen Wagen vom Ölwechsel bei der Tanke um die Ecke abhohlen. In der Zwischenzeit hab ich Feierabend und schlendere langsam zu meinem (vorübergehenden) Wagen, wie der Zufall so will fährt gerade mein Chef mit seinem Polo, an dem das Beste schon ab ist, auf den Parkplatz und Parkt genau neben mir. Also sage ich ganz lässig "bis Morgen" und steige in den Benz meines Vaters ein! Der hat ganz schön blöd geguckt, dass ich als Praktikant so ne Karre fahre. Mal abwarten, ob er Morgen was dazu sagt.

Keine Kommentare: